Über uns

J9M8BW-2

Unternehmenskultur

Hongkong Guijin Technologh Limited ist ein professionelles Unternehmen, das Netzteile und Schaltnetzteile entwirft, entwickelt, herstellt und verkauft. Die Hauptprodukte des Unternehmens reichen von 1 W bis 500 W und werden häufig in Audio- und Video-, Elektrokleingeräten, IT-, Kommunikations-, Beleuchtungs- und anderen Branchen eingesetzt.

Unsere Produkte werden in viele Länder und Regionen mit vollständiger internationaler Zertifizierung wie UL, ETL, FCC, GS, CE, CB, PSE, SAA, KC, BS, CCC usw. exportiert. Bisher haben wir mehr als 3 Millionen investiert RMB für Produktzertifizierung, alle Produkte entsprechen den neuesten Sicherheits- und Regulierungsstandards, zB UL60950, EN62368, EN60950, EN60065, EN60335-2-29, EN61558-2-16, EN61347, GB4943, GB8898, GB19510 etc. Gleichzeitig , können wir andere Sicherheitszertifizierungen beantragen und kundenspezifische Produkte nach Kundenwunsch anbieten.

biao

Unternehmensgeister: Pragmatisch, unternehmungslustig, innovativ, gewinnen ohne Arroganz, scheitern ohne entmutigt zu sein, immer vorankommen, bevor das Ziel erreicht ist.

Prinzipien, Dinge zu tun: Auf dem Boden bleiben, nach Zielen suchen, Versuchungen vermeiden, das tun, was in der Realität möglich ist, verantwortungsvolle Dinge tun und Dinge tun, die der Gesellschaft nützen.

Kernwerte: Integrieren Sie die persönlichen Bestrebungen der Mitarbeiter in den langfristigen Entwicklungsplan des Unternehmens, menschenorientiert, und erzielen Sie eine harmonische Entwicklung zwischen Mensch und Unternehmen.

Arbeitsstil: seriös und eigenmotiviert, kann gleichzeitig arbeiten und leben. Das Ehrgefühl und die Mission der Mitarbeiter etablieren. Streng und diszipliniert und nachsichtig gegenüber anderen

Unternehmenskultur

Hongkong Guijin Technologh Limited ist ein professionelles Unternehmen, das Netzteile und Schaltnetzteile entwirft, entwickelt, herstellt und verkauft. Die Hauptprodukte des Unternehmens reichen von 1 W bis 500 W und werden häufig in Audio- und Video-, Elektrokleingeräten, IT-, Kommunikations-, Beleuchtungs- und anderen Branchen eingesetzt.

Unsere Produkte werden in viele Länder und Regionen mit vollständiger internationaler Zertifizierung wie UL, ETL, FCC, GS, CE, CB, PSE, SAA, KC, BS, CCC usw. exportiert. Bisher haben wir mehr als 3 Millionen investiert RMB für Produktzertifizierung, alle Produkte entsprechen den neuesten Sicherheits- und Regulierungsstandards, zB UL60950, EN62368, EN60950, EN60065, EN60335-2-29, EN61558-2-16, EN61347, GB4943, GB8898, GB19510 etc. Gleichzeitig , können wir andere Sicherheitszertifizierungen beantragen und kundenspezifische Produkte nach Kundenwunsch anbieten.

J9M8BW-2
biao

Unternehmensgeister: Pragmatisch, unternehmungslustig, innovativ, gewinnen ohne Arroganz, scheitern ohne entmutigt zu sein, immer vorankommen, bevor das Ziel erreicht ist.

Prinzipien, Dinge zu tun: Auf dem Boden bleiben, nach Zielen suchen, Versuchungen vermeiden, das tun, was in der Realität möglich ist, verantwortungsvolle Dinge tun und Dinge tun, die der Gesellschaft nützen.

Kernwerte: Integrieren Sie die persönlichen Bestrebungen der Mitarbeiter in den langfristigen Entwicklungsplan des Unternehmens, menschenorientiert, und erzielen Sie eine harmonische Entwicklung zwischen Mensch und Unternehmen.

Arbeitsstil: seriös und eigenmotiviert, kann gleichzeitig arbeiten und leben. Das Ehrgefühl und die Mission der Mitarbeiter etablieren. Streng und diszipliniert und nachsichtig gegenüber anderen

Soziale Verantwortung des Unternehmens

◆ 1.Ideologie ändern und aktiv ein System der sozialen Verantwortung aufbauen

Die Vorstellung, dass Unternehmen ohne soziales Verantwortungsbewusstsein im zunehmend härteren Wettbewerb nicht bestehen können, durchdringt alle Aspekte des Unternehmens und fördert die Etablierung eines Systems der sozialen Verantwortung.

◆ 2. Wirtschaft kräftig entwickeln und Beschäftigungsdruck abbauen  

Bemühen Sie sich um die Entwicklung der Wirtschaft, lösen Sie den Beschäftigungsdruck für das Land, reduzieren Sie die instabilen Faktoren der sozialen Sicherheit und erfüllen Sie die soziale Verantwortung der Unternehmen.

◆ 3. Wissenschaftliches Management stärken und Umweltschutz in den Mittelpunkt stellen   

Unser Unternehmen hat nacheinander das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem und die ISO14001-Umweltmanagementsystemzertifizierung bestanden. Der Schutz der Umwelt, die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter und andere Aspekte spiegeln stärker die soziale Verantwortung des Unternehmens wider. Die Unternehmensprodukte haben das nationale Pflichtprodukt 3C-Zertifikat bestanden, das die Qualität der elektronischen Produkte und die grüne Produktion weiter verbessert hat.

◆ 4. Menschenorientiert und fürsorglich für die Mitarbeiter  

Unser Unternehmen verfolgt seit jeher die „menschenorientierte“ Führungsphilosophie, die die persönlichen Werte der Mitarbeiter und die Werte des Unternehmens vereint und die Unternehmenskultur mit dem Streben nach Qualität als Kern prägt. Die Unterzeichnungsrate von Unternehmensarbeitsverträgen mit Arbeitnehmern hat 100 % erreicht. Das Unternehmen hat eine Sozialversicherung, eine Arbeitslosenversicherung, eine Krankenversicherung, eine Arbeitsunfallversicherung, eine Mutterschaftsversicherung und andere Versicherungsarten für Mitarbeiter abgeschlossen und organisiert regelmäßig für Mitarbeiter körperliche Untersuchungen, um ihre legitimen Rechte und Interessen zu schützen.

Implementieren Sie ein strenges Belohnungs- und Bestrafungssystem, um das wirtschaftliche Einkommen der Mitarbeiter sicherzustellen; um die persönliche Sicherheit der Mitarbeiter effektiv aufrechtzuerhalten, das Arbeitssicherheitsbewusstsein und die Sicherheitsinspektionen zu stärken, die Sicherheitsschulung und -schulung zu stärken und das Arbeitssicherheitsbewusstsein und das Selbstschutzbewusstsein der Mitarbeiter zu stärken. Bewusstsein für Compliance und Disziplin; die Sozialleistungen für Arbeitnehmer schrittweise verbessern.

◆ 5. Den Aufbau der Unternehmensintegrität stärken und die soziale Verantwortung des Unternehmens umsetzen

Während sich unser Unternehmen schrittweise entwickelt und wächst, legt unser Unternehmen kontinuierlich Wert auf Integritätsbildung, erneuert das Integritätsmanagementmodell, formuliert Ziele zur Integritätsbildung und etabliert ein Integritätsmanagementsystem.

Um eine nachhaltige Entwicklung zu erreichen, entsprechen alle Produkte ROHS, REACH, PAHS und Prop65 Umweltschutz und erfüllen die Energieeffizienzstandards wie DOE VI und COC GEMS.
Wir engagieren uns für die Entwicklung der Standardisierung und haben das Qualitätssystem ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004 bestanden. Fortschrittliche Ausrüstung, effiziente Produktion, strenge Qualitätskontrolle, Facharbeiter, starkes F&E- und Vertriebsteam sind die Grundlage für die kontinuierliche gute Entwicklung der Guijin-Technologie.

Wir implementieren immer das Entwicklungskonzept „Quality First, Customer Supreme“, verbessern kontinuierlich die Produktqualität und die Kostenleistung, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen, und verfolgen eine langfristige und stabile Beziehung, um eine Win-Win-Kooperation zu erreichen!

About Us

Corporation Culture

about us

Hongkong Guijin Technologh Limited is a professional enterprise that designs, develops, manufactures and sells power adapters and switching power supplies. The company's main products cover from 1W to 500W, and are widely used in audio and video, small electric appliances, IT, communication, lighting and other industries.

Our products are exported to many countries and regions with complete international certification, such as UL, ETL, FCC, GS, CE, CB, PSE, SAA, KC, BS, CCC, etc. So far, we have invested more than 3 million RMB for product certification, all products comply with the latest safety and regulatory standards, e.g. UL60950, EN62368, EN60950, EN60065, EN60335-2-29, EN61558-2-16, EN61347, GB4943, GB8898, GB19510 etc. At the same time, we can apply for other safety certifications and provide customized products according to customer requirements.

biao

Corporation sprits: Pragmatic, enterprising, innovative, winning without arrogance, failing without being discouraged, always move forward before reach the goal.

Principles of doing things: Keep your feet on the ground, look for goals, avoid temptation, do what is possible in reality, do responsible things, and do things that are beneficial to society.

Core values: Integrate employees' personal pursuits into the corporate's long-term development plan, people-oriented, and achieve harmonious development between people and the corporate.

Work style: serious and self-motivated, can work and live simultaneously. Establish employees' sense of honor and mission. Strict and disciplined, and lenient to others

Corporation Culture

Hongkong Guijin Technologh Limited is a professional enterprise that designs, develops, manufactures and sells power adapters and switching power supplies. The company's main products cover from 1W to 500W, and are widely used in audio and video, small electric appliances, IT, communication, lighting and other industries.

Our products are exported to many countries and regions with complete international certification, such as UL, ETL, FCC, GS, CE, CB, PSE, SAA, KC, BS, CCC, etc. So far, we have invested more than 3 million RMB for product certification, all products comply with the latest safety and regulatory standards, e.g. UL60950, EN62368, EN60950, EN60065, EN60335-2-29, EN61558-2-16, EN61347, GB4943, GB8898, GB19510 etc. At the same time, we can apply for other safety certifications and provide customized products according to customer requirements.

J9M8BW-2
biao

Corporation sprits: Pragmatic, enterprising, innovative, winning without arrogance, failing without being discouraged, always move forward before reach the goal.

Principles of doing things: Keep your feet on the ground, look for goals, avoid temptation, do what is possible in reality, do responsible things, and do things that are beneficial to society.

Core values: Integrate employees' personal pursuits into the corporate's long-term development plan, people-oriented, and achieve harmonious development between people and the corporate.

Work style: serious and self-motivated, can work and live simultaneously. Establish employees' sense of honor and mission. Strict and disciplined, and lenient to others

Corporation social responsibility

◆ 1.Change ideology and actively build a social responsibility system

The notion that corporate without a sense of social responsibility cannot stand firm in the increasingly fierce competition penetrates into all aspects of the corporate and promotes the establishment of a social responsibility system.

◆ 2. Vigorously develop the economy and relieve employment pressure  

Strive to develop the economy, solve some employment pressures for the country, reduce the unstable factors of social security, and fulfill the corporate social responsibility.

◆ 3. Strengthen scientific management and focus on environmental protection   

Our corporate has successively passed the ISO9001 quality management system and ISO14001 environmental management system certification. The protection of the surrounding environment, the health and safety of employees, and other aspects more reflects the corporate social responsibility. The corporate products have passed the national compulsory product 3C certificate, which has further improved the quality of electronic products and green production.

◆ 4. People-oriented and caring for employees  

Our corporation has always pursued the "people-oriented" management philosophy, unifying the personal values of employees and the values of the corporation, and shaping the corporate culture with the pursuit of quality as the core. The corporate labor contract signing rate with employees has reached 100%. The corporation has provided social endowment insurance, unemployment insurance, medical insurance, work-related injury insurance, maternity insurance and other insurance types for employees, and regularly organizes employees to conduct physical examinations to protect their legitimate rights and interests.

Implement a strict reward and punishment system to ensure the economic income of employees; in order to effectively maintain the personal safety of employees, strengthen labor safety awareness and safety inspections, strengthen safety education and safety training, and enhance employees’ occupational safety awareness and self-protection awareness. awareness of compliance and discipline; gradually improve employee welfare benefits.

◆ 5. Strengthen the construction of corporate integrity and implement corporate social responsibility

While gradually developing and growing, our corporation continuously attaches importance to integrity building, innovates the integrity management model, formulates integrity building goals, and establishes an integrity management system.

In order to achieve sustainable development, all products are in accordance with ROHS, REACH, PAHS and Prop65  environmental protection, and meet the energy efficiency standards such as DOE VI and COC GEMS.
We are committed to standardization development, and have passed the quality system of ISO 9001:2008 and ISO  14001:2004. Advanced equipment, efficient production, strict quality control, skilled workers, strong R&D and sales  team are the foundation for the continued good development of Guijin technology.

We always implement the development concept of “Quality First, Customer Supreme”, continuously improve product quality and cost performance to meet customer needs, and pursue long-term and stable relationship to achieve win-win cooperation!